Unsere Erfolgsgeschichte

 

Der Verein hatte bereits bei seiner Gründung am 10. Juni 2016 13 Gründungsmitglieder zu verzeichnen. Seitdem sind wir auf über 30 Mitglieder heran-gewachsen. Der Grundgedanke, welcher sich aus dem abwechslungsreichen Studium und Vereins-leben ableitet, soll auch nach dem Studium aufrecht erhalten werden. Dies stellte unseren Anreiz für die Gründung dieses Vereins dar.

 

Dabei ist unser Ziel ein Netzwerk aus ehemaligen und aktuellen Studenten sowie Professoren und Hochschulangestellten aufzubauen, um einen stetigen Austausch zwischen theoretisch erlerntem und praktisch umgesetzten Wissen zu gewährleisten. Der Spaß und die Kommunikation steht für uns dabei im Vordergrund. Eine Vielzahl von Ausflügen sowie Veranstaltungen werden bereits durchgeführt und zahlreiche sind noch in der Planung. Dabei sind wir stets offen für neue Ideen und Anregungen, denn der Verein lebt von engagierten Mitgliedern!